NEWS & TERMINE

2020 - Auswahl

Roter Salon/Wien

29.2.2020

F. Bridge: Phantasy Quartet

L. Janacek: Märchen für Violoncello und Klavier

B. Britten: Phantasy für Oboe und Streichtrio

u.a.

 

Nähere Informationen zum Orpheus Ensemble unter

www.orpheus-ensemble-wien.com

ABGESAGT! Piano Duo Recital New York

Austrian Cultural Forum New York

15.4.2020

Ein Abend mit Klaviermusik für vier Hände gemeinsam mit meiner lieben Kollegin Antoinette Van Zabner

Werke von Bach/Kurtág, Mozart, Ravel, Gershwin, Coregliano u.a.

ABGESAGT! Piano Duo Recital New York

Harvard Club/New York

17.4.2020

Ich freue mich auf einen Abend mit Klaviermusik für vier Hände gemeinsam mit meiner lieben Kollegin Antoinette Van Zabner in New York!

Werke von Bach/Kurtág, Mozart, Ravel, Gershwin, Coregliano u.a.

Alter Konzertsaal, mdw Wien

13.5.2020

Anlässlich des 90. Geburtstags von Horst Ebenhöh, Komponist und ehemaliger Musikpädagoge, wird ein Blick in sein kompositorisches Schaffen gegeben.

Moderation: Manfred Permoser

Portraitkonzert Horst Ebenhöh - Orpheus Ensemble Wien

22.9.2020

Anlässlich des 90. Geburtstags des Komponisten und ehemaligen Musikpädagogen Horst Ebenhöh wird ein Überblick über sein kompositorisches Schaffen gegeben.

Moderation: Manfred Permoser

Besetzung: Klarinette, Violine, Viola, Violoncello, Klavier

Mitwirkend: Theresa Dinkhauser - Klarinette

Max Brand Ensemble

Museum Langenzersdorf

26.9.2020

Werke von Paul Kont, Ferdinand Weiss, Daniel Muck, Sonja Huber, Joe Pinkl, sowie Max Brand: remixed & improvised

Kammermusikabend Orpheus Ensemble Wien

19.10.2020

B. Britten: Phantasy für Oboe und Streicher

L. Janáček: Märchen für Violoncello und Klavier

F. Bridge: Phantasy Piano Quartet

H. Purcell: Drei Fantasien für Streichtrio

Z. Kodály: Intermezzo für Streichtrio

A. Dvorak: Klavierquartett in D-Dur op.23

Besetzung: Orpheus Ensemble Wien

Mitwirkend: Gernot Jöbstl, Oboe

Please reload

© 2018 Aigner-Monarth