© 2018 Aigner-Monarth

NEWS & TERMINE

2020 - Auswahl

Roter Salon/Wien

29.2.2020

Programm wird noch bekannt gegeben!

 

Nähere Informationen zum Orpheus Ensemble unter

www.orpheus-ensemble-wien.com

Unerhört - Gastspiel

Meran/Südtirol

Frühling 2020

Ein Konzertabend mit Papier und Gebärde.

In UNERHÖRT treffen drei Sprachen aufeinander: die Sprache der Musik, die der Darstellung und die der Gebärde. In diesem Bilderkonzert schlagen die Pianistin Elisabeth Aigner-Monarth, die Gehörlose Barbara Schuster und der Papiertheater-Künstler Johannes Volkmann stellvertretend Brücken der Verständigung zwischen Klang, Bild und Geste.

Piano Duo Recital New York

Austrian Cultural Forum New York

15.4.2020

Ein Abend mit Klaviermusik für vier Hände gemeinsam mit meiner lieben Kollegin Antoinette Van Zabner

Werke von Bach/Kurtág, Mozart, Ravel, Gershwin, Coregliano u.a.

Piano Duo Recital New York

Harvard Club/New York

17.4.2020

Ich freue mich auf einen Abend mit Klaviermusik für vier Hände gemeinsam mit meiner lieben Kollegin Antoinette Van Zabner in New York!

Werke von Bach/Kurtág, Mozart, Ravel, Gershwin, Coregliano u.a.

Alter Konzertsaal, mdw Wien

13.5.2020

Anlässlich des 90. Geburtstags von Horst Ebenhöh, Komponist und ehemaliger Musikpädagoge, wird ein Blick in sein kompositorisches Schaffen gegeben.

Moderation: Manfred Permoser

Please reload